[NTG-context] Credit in DTK

Henning Hraban Ramm texml at fiee.net
Sun Jan 23 14:26:16 CET 2022

Salut Jean-Pierre,

ich werde nicht versuchen, dir ebenso polyglott zu antworten. (Mein
Latein ist arg eingestaubt, wegen Altgriechisch wäre ich damals beinahe
sitzen geblieben, mein Russisch, Italienisch und Französisch reicht zum
Einkaufen, von Schwedisch ist nicht mehr viel übrig, an Kirgisisch bin
ich gescheitert, und Althochdeutsch ist schwer zu lernen...) ;D

Ich nehme Luigi gerne mit auf, hatte ihn wohl übersehen.

Herzliche Grüße,
Hraban